Re: selbst schuld??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]

Abgeschickt von Matthias am 30 Juni, 2001 um 19:37:44

Antwort auf: Re: selbst schuld?? von der liebe christian am 10 Dezember, 2000 um 17:42:11:

: hallo matthias,
: welchen ärger hattest du denn mit "ausländischen" jugendlichen.
: haben sie dich zu tode gehetzt? hakenkreuze oder judensterne an deine haustür gesprüht?
: marschieren sie durch die stadt und grölen "deutsche raus" oder "sieg heil"?
: wohl kaum

Nein, das nicht. Ich bin nur von Ihnen ohne Grund verprügelt worden, sie haben eine Freundin von mir vergewaltigt,
einen Freund niedergestochen. Ich will das jetzt nicht auf alle ausländer beziehen aber es sind doch solche ereingnisse
die einen doch manchmal etwas zu denken geben und genau diese ereignisse lassen viele Jugendliche zu den rechten laufen.

Gruß

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.antira.de ]